3.7.05

Selbstzweifel

C. hat sich heut mal wieder gemeldet. Zuerst kurz Smalltalk (wobei sie mir auch schon wieder nebenher reingedrückt hat, für was sie mich hält), dann ein "Du hast nicht zufällig die Lösungen zu dem Arbeitsblatt?". Gemacht hat ichs eh, also kein Problem, aber irgendwie gings dann noch etwas hin und her und ich konnte mir ein
"ich bin nur der streberhafte freak der seine punkte will, der rest is mir wurst :P" nicht verkneifen, was mit einem kühlen "das hat ma scho gmerk" beantwortet wurde. Kein Smilie, nichts und mehr kam auch nichtmehr von ihr. Eigentlich sollte es mir ja egal sein, aber irgendwie nagt das nu doch an mir. Wirk ich so schlimm auf meine Umwelt? Denken die Leute DAS von mir? Ich hab heut ein Video von mir gesehn und ich muß sagen, wenn ich mich so sehe könnt ich mich auch für so nen irren Computerfreak halten.
Ich hab auch irgendwie größte Probleme einfach zu Leben, meinen Spaß zu haben. Zuviel muß ich darüber nachdenken welche Konsequenzen mein Handeln haben könnte, zuwenig bin ich bereit einfach mal Spaß zu haben ohne groß darüber nachzudenken.

Warum ist leben nur so kompliziert? Oder mach ichs mir nur so?

Keine Kommentare: