12.11.05

Mandarinen wären ja echt lecker, wenn man dich nicht erst schälen müßte und dann noch nicht dieses komische weiße Fitzelzeug dran hängen würde... Von der Haut mal ganz abgesehn.

Naja irgendwie sind sie trotzdem lecker *mampf*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha, ok, ich habs gerafft ;)
Wohin willste denn umziehn? =D Auch myblog?

Joa, abgesehn davon, dass ich nur aus Frust anfangen werde nummern zusammeln, is der Abend echt ganz ok gewesen.. =(

Und nee, ist nicht der erste Schritt dazu, aber ein weiterer Grund warum er unbedingt ausziehen muss. =/ Ich will nicht mit jm. zusammen wohnen der sich die Haare abrasiert, eine Bomberjacke und Stiefel trägt die aussehn wie Springerstiefel (Auch wenn er es abstreitet).
*seufz*
Wo ist nur der kleine, liebe Junge hin, der mich früher zum spielen mitgenommen hat? :(

Anonym hat gesagt…

Hmm, ok, den Eintrag hab ich geschrieben, aber vergessen, dass ich ja jetzt auch noch Namen angeben muss =D
Also -> Doro : myblog.de/welebab

Blog hat gesagt…

Na siehste ;-) So wild war es hoffentlich doch nicht.

Anonym hat gesagt…

...und dabei ist das Schälen doch das Schönste am Mandarinen-essen! Mit dem Daumen reinfluppen und dann sanft die Schale abziehen, während sich ein Geruch von Mandrinen ausbreitet... mhhhh... und außerdem: ich kenne keine schönere Nebenbeschäftigung beim Nachdenken/Reden, als das Weiße der Mandarine abzupfitzeln!

Blog hat gesagt…

Vermutlich liegt das Problem auch eher dort begraben: Die Zeit nehm ich mir nur selten...