20.2.06

Ich werde mit Stöckchen beworfen

4 Jobs in meinem Leben
- Student
- Computerhotline
- großer Bruder
- Ruhepol

4 Filme, die ich immer wieder sehe
- Forrest Gump
- Matrix
- Butterfly Effect
- Ice Age

4 Orte, an denen ich gelebt habe
Zwischen Bayern und Nordsee so einige...

4 TV-Sendungen, die ich sehr gerne sehe
- Nip/Tuck
- CSI
- Malcolm mittendrin
- Ärger im Revier

4 Bücher, die ich wirklich gerne gelesen habe
- Rainbow Six
- Das Echo aller Furcht
- Das Druidentor
- The Art of Deception

4 Urlaubsorte
Das kann ich nicht auf 4 eingrenzen. Solangs wieder mit meinen Freunden ist fahr ich überall gerne hin.

4 Lieblingsgerichte
- Lasagne
- Bifteki
- Kässpätzle
- Schnitzel

4 Webseiten
- google.de
- Online-Mensaspeiseplan
- meine Fotogallerie
- meine eigene Seite

4 Orte, an denen ich jetzt lieber wäre
- Sandstrand in der Karibik
- Urlaub (siehe oben)
ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Ort hier.

Ich bin mal so frei und behalte das Stöckchen ich werf so ungern mit Sachen um mich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da will das Faultier doch gleich wissen, ob Du schon die Vorschau für die Fortsetzung gesehen hast *kicher*

Blog hat gesagt…

Vorschau? Fortsetzung? Mach mich nich fertig ;-)