8.10.06

Der Morgenstern hat mir ein Stöckchen zugeworfen...

Die Reihenfolge der Antworten ist zufällig

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
  • Eine Freundin
  • Einen Job der mir Spaß macht
  • Selbstwertgefühl
  • mehr Motivation und inneren Antrieb
  • jemanden der mir jetzt Frühstück ans Bett bringt...
5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
  • Selbstzweifel
  • das Gefühl von Einsamkeit
  • meine Faulheit
  • Verschlossenheit anderen Gegenüber
  • Angst verletzt zu werden
5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
  • Krankheit
  • ernsthafte Geldsorgen
  • Freunde, denen es schlecht geht (also ich will nicht nur Freunde denen es gut geht, sondern ich hoffe, dass es ihnen nicht schlecht geht...)
  • Probleme im Studium
  • Streit mit Menschen die mir wichtig sind.
5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:
  • Viele Leute um mich
  • Erfolg im Studium
  • meine Wohnung
  • Abwechslung
  • einen vollen Kühlschrank

Keine Kommentare: