12.12.06

Mir fällt ein großer Stein, unter dem ich mich verkriechen kann... Einfach meine Ruhe haben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uff.
Also erstmal - grüß' dich.
Du hast keine Ahnung wer ich bin, noch nicht zumindest, das macht aber auch nichts.
Und um es gleich zu sagen, ich habe auch keine Probleme mit meinem PC, Mathematik oder irgendwelchen Facharbeiten.
Durch einen Zufall der mehr an Wahnwitz als Zufall grenzt (zugegeben kann ich selbst den Weg 'hier her' nicht mehr ganz nachvollziehen..egal) bin ich jedenfalls - wie du siehst - auf deine Seite gestoßen. Und hab mir die erste Seite durchgelesen. Die mehr als interessant klang, woraufhin ich mich eben noch ..ich hab nicht gestoppt, aber eben eine gehörige Zeit lang damit befasst habe, auch deine mittelalten, alten, ganz alten und uralten Einträge zu lesen (allerdings in der gestürzten Reihenfolge, man soll ja die Chronologie behalten.)
ich weiß eigentlich auch nicht genau, was ich mir jetzt davon erwarte, wenn ich diesen Eintrag schreibe, aber auf eine Art und Weise die du nicht verstehen wirst (was nicht an Intelligenzmangel deinerseits oder irgendwas derartigem liegen mag, sondern schlicht an der Tatsache dass ich es selbst nicht verstehe) bin ich fasziniert. Generell, von deinen Gedanken. Teilweise verstehe ich dich, ohne dich zu kennen. Einfach..die Gedankenstrukturen sozusagen (wobei in diesem Zusammenhang Gedankenstruktur irgendwie ungut-abwertend klingt).
Jedenfalls.. es ist eigentlich nicht meine Art, hm.. also.. es ist schwer das in Worte zu fassen, irgendwie komm ich mir vor wie ein Voyeur, der achtlos deine Gedanken durchstöbert. Wobei das aber sicher nicht meine Intention war oder ist.
Aber ich fände es wirklich interessant, mal mit dir zu schreiben. Oder irgendwie in Kontakt zu treten, ich weiß ja nicht, wie du erreichbar bist.
Ja.. falls dich dieser Eintrag jetzt verwirrt oder entsetzt hat, kann ich dich beruhigen - mich auch. Eigentlich passt das nicht zu mir.
Falls ich dich genervt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit herzlich & verziehe mich auf meine Couch, falls nicht..keine Ahnung.
Das ist komisch, ich weiß nicht was ich will und habe dennoch eine fixe Vorstellung. Konkret: es wäre schön, etwas von dir zu hören.
und jetzt sollte ich das mehr oder minder zusammenhangslose Geschwafel besser beenden.. angenehmen Abend noch.
Hannah

Anonym hat gesagt…

& Little Miss Sunshine sowie Yann Tiersen sind toll.
(OV und selbstgespielt besonders.^^)
Jetzt setze ich dem Gespamme aber wirklich ein Ende.

Blog hat gesagt…

So erstmal "fällt" mir der Stein jetzt von Herzen und "fehlt" nicht ;-)

Kannst dich gerne mal per Mail (magelan3@gmx.de) melden, würde mich ebenfalls freuen nocheinmal von dir zu hören.