13.8.07

Irgendwoher die fixe Idee bekommen, ihr einen Blumenstrauß zu schicken - Lange überlegt und dann zum Glück doch sein lassen. Hat sie ihn doch nicht verdient und würde sie eine Message à la "Von derartiger Aufmerksamkeit hättest du noch viel mehr haben können" weder verstehn, noch würde sie wirklich Sinn machen.

Ich hab momentan totalen Brei im Kopf. Mit einem Großteil meiner Freude komm ich nicht klar, weil sich sich zunehmends als egoistische, schwierige und zickige Menschen herausstellen. Das Studium langweilt mich weiterhin und die Arbeit scheint mir auch nicht das, was ich lange machen kann und möchte...
Irgendwo muß es eine Verwechslung gegeben haben, irgendwer wäre mit meinem Leben sicher verflixt glücklich - Ich bins jedenfalls nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist man denn jemals glücklich mit dem, was man hat? wer single ist, wünscht sich die sicherheit in einer beziehung, wer eine beziehung hat, will sich endlich wieder austoben.

und: einen blumenstrauß???
was zum geier soll sie denn mit einem blumenstrauß?
hat sie nicht einen freund? der soll doch geld für sowas ausgeben, wo er doch auch den sex bekommt.
gerecht muss es auf der welt zugehen.
und wo soll der schöne blumenstrauß, der dir 'lulu' aufs gesicht stempelt bitte stehen? in ihrem gemeinsamen schlafzimmer?
wach auf, junge!

Blog hat gesagt…

Naja als Freund hat sie keinen (den Kerl ders mit ihr lange aushält würde ich gerne sehn ;-)), aber die Blumen waren natürlich trotzdem eine dumme Idee und ich habs mir ja auch verkniffen (ein bißchen Hirn is wohl doch noch übrig)