24.11.07

Eine 16-jährige erklärt mir in 2 Sätze, dass und warum ich für SIE mehr als Freundschaft empfinde und ich komm mir dumm vor, weil ich das nicht früher gemerkt habe. Es sind keine Schmetterlinge im Bauch und überhaupt fühlt sich das nicht an, wie sonst immer, aber wenn sie nacht da ist wünsche ich sie mir in meine Nähe, wenn wir Streiten bricht eine Welt für mich zusammen und ich bin stehts bemüht ihr eine Freude zu machen.

Das muß aufhören und das WIRD aufhören!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ich komm mir dumm vor, weil ich das nicht früher gemerkt habe

*lächel* und ich dachte, es wäre dir bewusst.

Blog hat gesagt…

Ja, nein - Also... *ach* Selbstbetrug ist doch was tolles ^^
Weiß auch nich.

Anonym hat gesagt…

Manchmal braucht man es eben... nunja... "vor den Latz geknallt". Stimmts? ;)

Anonym hat gesagt…

16?!? Net bisserl ZU jung?

Sid - scheitert mal wieder an der Anmeldung.. ; )