13.8.08

Warum können Leute nur mit mir, wenn es ihnen schlecht geht? Bin ich danach zu langweilig? Hab ich nichts mehr zu bieten?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist passiert? :-/

*knuddel*

Blog hat gesagt…

Ich:
ich wüßt z.b. auch nicht, wann du mir das letzte mal von dir aus gesagt (wirklcih gesagt) hast, dass du mich liebst...

Sie:
weil ich es nicht kann...

Ich:
du konntest es schon

Sie:
nicht mehr..

Ich:
warum?

Sie:
weil ich mir über meine gefühle im moment nich im klaren bin..

Ich:
mir gegenüber?

Sie:
ja

[...]

Sie:
mir geht es gut... wenn ich hier daheim bin ... mir gehts wirklich gut ... oO ... aber sobald ich über dich nachdenke, kommen eben diese gedanken was die gefühle betrifft und alles drum rum... und ich wollt mir das gestern einfadch nich geben ... und dir auch nicht.

Ich:
wenn ich der grund bin, dass es dir nich gut geht...

Sie:
naja bedingt. es ist nicht immer so ... oÖ so solls nicht klingen dass es mir nur noch schlecht wegen dir geht... aber mir fehlt grad iwie die grundlage...

Sie:
und darüber muss ich mir eben momentan im klaren werden.. was ich will... mein leben hat so einen wandel genommen, vieles hat sich geändert, ich mich auch ... das ist alles so verwirrend....

Anonym hat gesagt…

auweia.