22.10.09

Filmtipp: (500) days of summer

Ich habe mich selten in einem Film so wiedergefunden, wie in diesem:
"Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel spielen die Hauptrollen in der romantischen Komödie "500 DAYS OF SUMMER". Sie spielt Summer, eine junge Frau, die davon überzeugt ist, dass Liebe nicht existiert. Er spielt den jungen romantischen Tom, der sich hoffnungslos in Summer verliebt. Marc Webb inszenierte diese Anti-Romantik-Komödie über diese Frau, die nicht an die wahre Liebe glaubt, und den hoffnungslosen Grußkartenschreiber, dem sie nach 500 Tagen Beziehung den Laufpass gibt."

Viele Lacher, aber auch einige Stellen an denen ich schlucken mußte... Lediglich das Ende hat mich etwas gestört, aber das mußte wohl einfach so sein.

17.10.09

Ich lebe noch

Es gibt mich noch. Ich komme zur Zeit nur leider kaum zu schreiben (allerdings dafür auch nicht zum depri werden). Mein Studium ist abgeschlossen, die neue Arbeit gerade am entstehen...
Die Sache mit C. rückt zusehends in den Hintergrund, wird verdrängt, nichtmehr darüber nachgedacht. Ich bin beschäftigt genug und die paar male die ich noch mit ihr geschrieben habe, haben eigentlich immer dazu geführt, dass es mir egal war, ob wir es wieder tun. Ich bin nichtmehr Teil ihres Lebens und sie verschwindet langsam aber sicher auch endgültig aus meinem.

Ich weiß momentan nicht in welche Richtung sich alles entwickelt, aber zumindest geht es mir momentan nicht schlecht. Ich gehe meinen Weg und habe keine großen Ausreißer in Richtung Depri-Phase, aber leider auch nicht in Richtung glücklich sein. Wird sich zeigen, wann sich das ändert...