17.10.09

Ich lebe noch

Es gibt mich noch. Ich komme zur Zeit nur leider kaum zu schreiben (allerdings dafür auch nicht zum depri werden). Mein Studium ist abgeschlossen, die neue Arbeit gerade am entstehen...
Die Sache mit C. rückt zusehends in den Hintergrund, wird verdrängt, nichtmehr darüber nachgedacht. Ich bin beschäftigt genug und die paar male die ich noch mit ihr geschrieben habe, haben eigentlich immer dazu geführt, dass es mir egal war, ob wir es wieder tun. Ich bin nichtmehr Teil ihres Lebens und sie verschwindet langsam aber sicher auch endgültig aus meinem.

Ich weiß momentan nicht in welche Richtung sich alles entwickelt, aber zumindest geht es mir momentan nicht schlecht. Ich gehe meinen Weg und habe keine großen Ausreißer in Richtung Depri-Phase, aber leider auch nicht in Richtung glücklich sein. Wird sich zeigen, wann sich das ändert...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das klingt sehr gut (im Gegensatz zu den Beiträgen davor). Kopf nach vorne halten und sehen was wird. Nur an Altem festhalten bringt einen keinen MM weiter. Das sagt jemand, ders auch nur schwer lernt..

Aber fein zu hören, daß es Dir besser geht!

Sid