18.10.10

Wie tot

C meinte damals einmal zu mir, dass es sich für sie anfühlen würde, als wäre ich gestorben.

Ich hab das damals nicht verstanden. Heute tue ich es, weil ich dieses Gefühl inzwischen selber des öfteren hatte und sogar immer noch habe, wenn ich mir erlaube bestimmte Gedanken zu denken. Es fühlt sich an als wäre sie unerreichbar fern, an einem Ort wo ich nicht mehr zu ihr kann und dessen Entfernung verhindert, dass sich das jemals wieder ändert. Ich kann sie nie wieder so fühlen, nie wieder so spüren ...

Wenn man dann noch bedenkt, dass jemand anderes das alles jetzt kann, dann wird dieses Gedankengang schier unerträglich.
Es scheint als wären die Gefühle, die ich noch für sie haben, größer, als die finstere Ecke meines Herzens in die ich sie verdrängen möchte. Deswegen sprengen sie - auch jetzt noch - immer wieder die Tür auf, hinter ich sie verstecken möchte und Strömen wieder in die Bereiche, aus denen ich sie fern halten möchte.

Du fehlst mir.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DU mußt schauen, daß Du rauskommst. Dich mit Freunden triffst und was unternimmst und Dich ablenkst.
Ihr nachzurennen macht weder Dich noch sie glücklich.

So blöd das klingt, und einfach ist es nicht - zieh einen Schlußstrich und laß sie gehen.

Ohne wirst Du nie frei sein für wen andren, für neue Gefühle usw.

Sid - heute mal wieder besonders schlau...

Blog hat gesagt…

Ich geh viel weg, ich bin viel unterwegs und unternehme viel. Aber das alles führt nur dazu, dass leere Raum, den sie hinterlassen hat, in den wenigen ruhigen Moment noch viel krass über mich herein bricht.
Ich bin durchaus offen für neue Leute, kann es kaum erwarten meine neuen Arbeitskollegen kennen zu lernen. Aber Menschen wie sie trifft man nicht oft. Ich will kein Double, dass sie exakt ersetzt, aber ich habe in ihr viele Eigenschaften gefunden, die ich in anderen Menschen so nie erwartet hätte und die meine Ansprüche ziemlich haben wachen lassen.

Ich weine ihre nicht endlos nach, aber in mir gibt es eine Lücke, die bis jtzt noch niemand so gut füllen konnte wie sie.