29.11.10

Kleiner "Schock"

Mal wieder auf ihrem Profil gewesen- Ein Kussbild mit ihrem "Neuen". Erinnerungen kommen hoch, Sehnsucht, aber es tut nicht mehr weh. Ich habe es akzeptiert wie es ist und was war ist in weite Ferne gerückt.

Ich glaube sie wird mir noch lange fehlen, noch länger werde ich an sie denken, aber ich kann auch ohne sie wieder gut leben. Nicht, dass ich eine Wahl hätte ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aber das ist schon mal gut & wichtig UND richtig.

Es gibt Menschen, zu denen hat man seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr und trotzdem füllen sie einen Platz im Herzen aus. Und manchmal lächelt man,w enn man an sie denkt und manchmal tut es einfach nur weh.
Weil es sonst niemand gibt, der nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Ich nehme das aber auch als Herausforderung, mich nicht mit nur ganz ganz wenig und Mist zufrieden zu geben, sondern ein "mehr" zu fordern und zu wollen.

Sid - übermüdet. Merkt man wohl ; )