14.12.10

Gelüste

Ich hätte gerne mal wieder schönen leidenschaftlichen Sex mit einer Frau, die sexuell nicht traumatisiert ist ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir täts schon reichen einen vernünftigen Kerl kennenzulernen und mit dem ganz unverfänglich 1-2 Stunden zu verbringen *lach*

Du siehst, man schraubt seine Ansprüche runter.

Andererseits muß man sich auch fragen, was für Menschen unterwegs sind, daß bei einigen wirklich Traumata bleiben.
Aber ich brauch nicht reden, ich zahl grad viel Geld, um von einem endlich loszukommen.

S Faultier : )
Und ich sag jetzt gute Nacht.

Mach weiter so, Du bist bald übern Berg - das kann man lesen : )
Kopf hoch und weiter an der Wohnung planen : )

Blog hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass ich meine Ansprüche runter schraube. Das sind einfach zwei komplett unterschiedlich Ansprüche. Was körperliches um die Horme zu befriedigen oder eben (noch besser) was "Richtiges", was ja dann den körperlichen Teil auch mit sich bringt.