17.4.05

Alles dreht sich im Kreis...

Ich dacht echt ich hätte es geschaft, die Kurve gekriegt und würde sie nurnoch als Freund sehn, aber gestern war sie mit in der Disco und dem scheint doch nicht so zu sein. Ich hätte sie den ganzen Abend einfach nur anschaun und ihr zuhören können. Dieses Lächeln, die nette, lustige, intelligente und trotzdem bescheidene Art. Eben diese Art die mich zu dem fröhlichen und gesprächigen Menschen macht, der ich gerne öfter wäre... Was hätte ich gestern doch dafür gegeben sie einfach in die Arme nehmen zu können.
Aber sie rennt einem Typen hinterher, der scheinbar kein Interesse hat (auch sie das wohl noch nich so ganz wahr haben möchte) und ist tot unglücklich, weil das nicht so klappt wie sie gerne hätte (vielleicht machts einen bei Frauen wirklich erst interessant kein Interesse zu haben?).
Ich weiß mir einfach nicht zu helfen im Moment. Zum Glück hat die Uni wieder angefangen und ich kann mich in die Arbeit stürtzen um mich abzulenken...
In der Uni hab ich wenigstens mehr Erfolg als bei den Frauen :(

Keine Kommentare: