23.4.05

Premiere

Öfters mal was neues:
Heut schreib ich mal, obwohls mir nicht beschissen geht und ich eigentlich auch keinen seelischen Müll abzuladen habe (naja ein bißchen vielleicht).
Die letzten 2 Tage war super Wetter und ich hab gemütlich vor mich hin gewurstelt, wie es mir grad Spaß gemacht hat. Äußerst angenehm, auch wenn ich wohl besser was für die Uni gemacht hätte.
Die Woche hatte ich durch etwas Glück die Möglichkeit einen Fleurop-Blumenstrauß zu verschicken, der ging natürlich an "sie". Intelligent wie ich bin hatte ich zwar nen Gruß dazu geschrieben, aber nicht meinen Namen. War recht lustig mitzubekommen, wie sie gerätselt hat. Hab ihr vorhin erst geschrieben, dass er von mir kam. Bin mal auf die Reaktion gespannt, aber die gibts wohl erst morgen Abend.

Keine Kommentare: