19.7.05

Die "lieben" Hormone

Nachdem ich die letzten Tag spitz wie Nachbars Lumpi war schien das heute wie verfolgen. Dabei war hier heute doch großes Fest mit reihenweise schicken Mädels. Aber da eines ansprechen kommt für mich irgendwie nicht in Frage. Nich unbedingt weil ich zu schüchtern bin (bin ich, aber andere Thema), aber irgendwie scheint mir das total abwegig. Ich und ne Frau ansprechen...
Dabei bräuchte ich das so dringend. Jemanden den ich spüren kann, der mir ein gutes Gefühl gibt und dem ich selbiges auch bieten kann.
Wenn ich da einen bekannten anschau, der hat heute alles angegraben was bei 3 nicht auf den Bäumen war und dann sogar noch irgend eine Tussi, die er vielleicht 10 Minuten (aufgerundet!!!) kannte, mal kurz in ner Unterführung oder so gerammelt.

Ich weiß nicht, ob ich einfach nur altmodisch, verklemmt oder idealistisch bin, aber sowas käme für mich nie in Frage. Ich warte "lieber" darauf, daß mir auf mysteriöse Art und Weise eine Frau begegnet, die mit mir auf einer Wellelänge liegt und mich nicht nur als Kumpel will.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und irgendwann wacht man auf und stellt fest, dass die welt nicht so funktioniert wie in seinen träumen.

und... warum auf eine geheimnisvolle frau warten, wenn man selbst der geheimnisvolle mann sein könnte?
auch frauen träumen.

Blog hat gesagt…

Meinem Kopf ist durchaus klar, daß die Welt nicht so funktioniert, aber im Herzen sieht es anders aus...