Heute war die vorerst letzte Prüfung, was C. zum Anlass nahm ein gemütliches Grillen im Park zu organisieren. Ich bot meine Hilfe an, da ich eh mit dem Auto fahren mußte und so kam es komischerweise, daß ich sie und einen bekannten heim gefahren hab und noch Zeug einzupacken und mit ihnen beim Einkaufen war. Ich kann es nicht genau festmachen und weiß deshalb nicht ob es nur Einbildung war, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, daß ich zwar als Fahrer erwünscht, aber doch eher nur geduldet war. Nichts desto trotz war es ein sehr lustiger Nachmittag/Abend, aber ich bilde mir doch irgendwie ein, mir, sobald ich in ihrer Nähe war, einen komischen Blick eingefangen zu haben. Bei jedem anderen würde mich das nicht weiter Jucken, aber bei ihr ist das irgendwie anders. Absurder Weise ist sie mir einfach überaus sympathisch. So ne Art rosarote Brille ohne verliebt zu sein...
Naja sieh hats irgendwie geschafft sich ziemlich zu betrinken und ich hab in der Annahme sie auch wieder heim zu fahren schonmal ihr Zeug gepackt, aber heimgefahren hat sich dann doch ein Freund von ihr. Ein Typ der mir von Grund auf unsympathisch ist, der mir bei jeder Gelegenheit Gemeinheiten reindrückt oder mich vor ihr dumm dastehn läßt. Und der,meiner bescheidenen Meinung nach, ziemlich scharf auf sie ist. Auf jeden Fall war es mir irgendwie nicht besonders Recht, daß er sie gefahren hat. Ob weil ich ihm diese Führsorgernummer nicht gönn oder weil ich sie lieber selber durchgezogen hätte weiß ich selbst nicht so genau.
Ich wüßte zugern warum C. mich so irre macht, obwohl sie scheinbar so wenig für mich übrige hat. Oder ist genau das der Grund?
21.7.05
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Ach Magelan, manchmal hast du was von einem Hündchen, dem man immer wieder Tritte verpassen kann und das doch zurückkommt...
Du solltest das ändern, du machst dich sonst nur selbst kaputt und das bringt keinem etwas. Am wenigsten dir...!
Hmm Danke :(
Ich weiß auch nich... Vielleicht lieber Tritte als gar keine Aufmerksamkeit. Ich hasse es wenn das Herz über das Hirn regiert, aber das passiert mir leider öfter.
Glaub mir, anders herum ist auch nicht besser. Bei mir dominiert grundsätzlich das Hirn das Herz...
Ich hab irgendwie wie immer das Gefühl, daß immer zum falschen Zeitpunkt das falsche regiert.
Kommentar veröffentlichen