1.1.06

Musik

Filmmusik fastiniert mich immer wieder: Ohne es zu merken (zumindest, wenns gut gemacht ist) wird man, als Zuschauer ganz geschickt in eine bestimmte Stimmung versetzt. - Beeindruckend

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ot: ich wünsch dir ein schönes neues jahr!

Anonym hat gesagt…

Einige Stunden früher und ich hätte vermutet, dass du ebenfalls Pocahontas schaust. Aber nicht um die Uhrzeit *g*

Willkommen im neuen Jahr :o)

Blog hat gesagt…

Danke, wünsch ich euch auch!

Nein Pocahontas war es nicht, ich mag die Disney Filme nicht so sehr, die sind mir zu heile Welt mäßig. Bin mehr der Pixar-Fan

Anonym hat gesagt…

da ist ja jemand scheinbar auch noch auf *lächel* schick dir einen lieben nacht-gruß...

(hoffe du bist gut reingerutscht und hattest hinterher nicht allzu großes chaos? ;))