15.1.06

Sehr interessant. Vorhin in der Disco die Möglichkeit zum direkten Vergleich von Original und "Kopie" gehabt. Das Original hat klar gewonnen. Die "Kopie" (das ist nicht so abwertend gemeint, wie es vielleicht klingt), die Bedienung in unserer Stammdisco, sieht zwar gut und sympathisch aus, aber die Echte hat mir gezeigt, daß es noch Frauen gibt, die mich berühren. Ich wußte gar nicht, daß sie so süße Sommersprossen hat. Geredet haben wir nicht viel, aber ihre verstohlenen Blicke in meine Richtung um zu sehn, ob ich mich immernoch nicht an ihr satt sehn kann, wie vor zwei Jahren, waren nicht zu übersehn. Ich hab mir einen Spaß draus gemacht und sie absichtlich ignoriert, was mir wohl mehr Aufmerksamkeit eingebracht hat, als alles andere, was ich hätte tun können. Schade, daß ich so gar nicht ihren Anforderungen genüge...

1 Kommentar:

Blog hat gesagt…

Danke erstmal für die zahlreichen Kommentare.
Das Gefühle nicht beflussen kann ist mir leider mehr als klar. Was würde ich dafür geben, wenn ich meine im Griff hätte... Tja, aber das ist (leider?) nicht zu ändern.