26.3.06

Lustig wie geschickt man als Mensch im Selbstbetrug ist:
Ich hab nicht viel auf meine Prüfung gelernt, daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:
1. Ich bekomm ne schlechte Note. Das war ja dann ohnehin klar, weil ich ja nicht gelernt hab. Keinerlei gefahr für das Selbstwertgefühl.
2. Ich bekomm ne gute Note. *juhu* Nix gelernt und trotzdem gut. Noch viel besser für das Selbstwertgefühl.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*nur mal testen will ob ich diesen hartnäckigen kommentierweg geknackt hab*

Anonym hat gesagt…

*einfach nur nochmal probier, vllt hab ich ja diesmal glück* *sturrkopf*

Anonym hat gesagt…

also so ganz klappt das ja irgendwie noch nicht..*grml*
*ein letzes mal für heute versuch*
weisste, das doofe ist ja, das ich jetzt wegen der Rumprobiererei total vergessen hab, was ich eigentlich schreiben wollte *schmunzel*

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott !!!!!!!!!

Ich habs geschaft! *auf schenkel klopf und dabei lach*
Mensch, du glaubst gar nicht, was das für ein tolles Gefühl ist, dieses komische Kommentiersystem überlistet zu haben *gaaanz breit grins*
weiß zwar immer noch nicht was ich eigentlich schreiben wollte, aber das kommt dann schon noch wieder*g*

*vanilleeis zur Feier reich* Vllt täusch ich mich, aber ich glaub du bist entweder ein Vanilleeistyp oder ein total- exotisches- Eis-typ..

So..war heut der letzte post, versprochen*g*

Blog hat gesagt…

Hilfe erschreck mich nicht so, ich dachte schon ich hätte Leser ;-)

Worauf stützt du deine Eisprognose?

Anonym hat gesagt…

Naja, habe in den letzten paar Tagen ziemlich viel in deinem blog rumgeschnuppert und da erfährt man schon einiges über die betreffende Person. Mag sein das ich mich täusche.
Also?

Blog hat gesagt…

Du liegst mit deiner Einschätzung schon sehr gut. Interessante Art Menschen zu Kategorisieren ;-)

Anonym hat gesagt…

Du HAST Leser ;o)

Blog hat gesagt…

Ja und sehr geschätzte noch dazu, die hoffentlich auch wissen wie das zu verstehen war ;-)