20.3.06

Zur Zeit läuft irgendwie mal wieder alles etwas aus dem Ruder: Ein wichtige Prüfung steht an und es interessiert mich nicht besonders (es ist nicht so, daß ich einfach keine Lust auf lernen habe, sondern es ist mir einfach egal, daß die Prüfung naht...) . Woran das liegt weiß ich (noch?) nicht so genau. Irgendwie zweifle ich aber mal wieder, ob das das richtige Studium für mich. Ich tu mir nicht schwer (im Gegenteil, die meisten wären froh, wenn sie so wenig Probleme hätten wie ich) und es ist auch recht interessant, aber irgendwie läufts halt vor sich hin, weil man ja irgendwas tun muß.
Außerdem ist eine alte "Liebe" wieder aufgetaucht und wirbelt mich gerade ziemlich durcheinander, aber das bin ich ja langsam gewöhnt. Sowas brauch ich scheinbar in regelmäßigen Abständen...
Also eigentlich alles beim alten.

Immerhin sind Semesterferien, da kann ich mich demnächst mal der Lebensaufgabe stellen mein Zimmer gründlich aufzuräumen und vielleicht finde ich ja sogar nebenher noch eine günstige Wohnung...

Keine Kommentare: