12.5.06

Schreck lass nach...

Ich hab grad vermutlich meine schnellste Bewegung seit langem ausgeführt:
Ich lieg gemütlich im Bett, hab dem Laptop neben dem Kopfende auf dem Nachtkästchen stehn und schau bei ausgeschaltetem Licht, schon fast im Halbschlaf, einen Film. *da war doch was* Noch etwas dämmrig nach dem Lichtschalter gegriffen, Licht an *Sprung aus dem Bett*
Krabbelt da doch wirlich die größte, häßlichste, fieseste und gefährlichst aussehnde Spinne aller Zeiten direkt neben meinem Kopf in der Gegend rum...

Nachdem der erste Schreck rum war hab ich mich dann des Staubsaugers bedient um das Vieh zu entfernen und hab erstmal eine Suchaktion nach weiteren gestartet. Das wars erstmal mit schlafen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich hätt ja wahrscheinlich laut losgebrüllt. Später Uhrzeit zum Trotz. Aber ich bin ja auch ein Mädchen *lach*

Blog hat gesagt…

Ich wollte sie ja nicht reizen :-D