4.8.06

Ich fühl mich nicht besonders wohl:
Einer meiner besten Freunde ist seit einem halben Jahr bei Bund und vernachlässigt sein Freundin (mit der er zusammen wohnt) seit dem ziemlich. Seit er auch noch mit einem bekannten Online-Rollenspiel angefangen hat meldet er sich wohl fast gar nichtmehr (er ist ziemlich viel auf Lehrgang und kommt deswegen auch selten heim). Das ganze brodelt schon ziemlich lang, aber nun ist sie soweit mit ihm Schluß zu machen. Wär ja alles nicht soooo wild, wenn ihm sein Problem bewußt wäre oder sie ihm das mal nochmal auf den Kopf zu sagen würde (hat sie vor einiger Zeit schonmal, aber das ist wohl schon wieder etwas in Vergessenheit geraten). Nun plant sie jedenfalls ihm die nächste Woche, die wir alle zusammen im Urlaub verbringen, nochmal heile Welt vorzuspielen und dann gleich nach dem Urlaub Schluss zu machen und bei ihm auszuziehen. Er ist scheinbar so ziemlich der einzige, der davon nichts weiß.

Ich kann mir weder vorstellen, dass sie das den Urlaub über durchhält und das nicht ein riesen Theater gibt, noch möchte ich nach dem Urlaub in seiner Haut stecken.

Keine Kommentare: