28.8.06

Wochenendeausflug

Dieses Wochenende war ich mit 40 anderen Mitarbeitern in einem Landschulheim in den Bergen. Anfängliche Befürchtungen, dass das ganze zum Zickenkrieg mutiert wurden zum Glück in keinster Weise bestätigt.
Leider hatte ich mal wieder ein Problem mit der Frauenwelt, was mich "etwas" runtergezogen hat: Eine der Mitarbeiterin kannte ich bisher eigentlich nur vom sehen, aber wir hatten uns die letzten Wochen schon ziemlich viel über das Internet geschrieben und uns ziemlich gut verstanden. Nun jedenfalls hatte ich es das erste mal wirklich live mit ihr zu tun und nachdem sie Anfangs noch ziemlich schüchtern war, wurden wir eigentlich ziemlich schnell warm miteinander. Wir verbrachten den großteil des Nachmittags und den Anfang des Abend zusammen und ich begann mir (dummerweise) Hoffnungen zu machen, dass sich daraus vielleicht etwas mehr entwickeln könnte. Spät am Abend saßen wir dann im Fernsehzimmer und ich ging eine Runde durchs Haus drehn um zu sehn was sonst noch so geboten war. Als ich nach ca. einer halben Stunde wieder zurück kam gabs erstmal einen Schlag in die Magengrube: Sie saß da Hand in Hand mit einem anderen Kollegen.
Ich also erstmal wieder umgedreht, wieder ne Runde gedreht um das etwas zu verdauen und dann beschloßen, dass ich mich wohl besser in die Falle hau und einfach mal eine Nacht darüber schlaf. Also ab aufs Zimmer, Türe aufgemacht und wer stand da im dunklen Zimmer und redete (mehr konnte und wollte ich zumidnest nicht sehn)? Die beiden.
=> Wochenende eigentlich gelaufen.
Samstag Nachmittag hatte ich mich dann zum Glück wieder etwas gefangen und konnte mich dann sogar noch bei einer ausgiebigen Rauferei mit meiner "Schwester" auspowern und abreagieren. Das hat mir dann den Rest vom Wochenende irgendwie gerettet, ringen mit einer hübschen Blondine ist eben doch irgendwie toll ;-)
Zwischenrein hatte ich kurze Depri-Phasen, aber ich bin ihr nach Möglichkeit aus dem Weg gegangen um mir nichts mit anschauen zu müssen, was ich nicht sehen wollte und habe mich an "Aus den Augen, aus dem Sinn" versucht.

Alles in allem war es dennoch ein lustiges Wochenende, dass mir einiges an Spaß (und blauen Flecken ;-) ) gebracht hat.

Keine Kommentare: