19.11.06

Feiern gewesen

Gestern sind wir auf einem relativ kleinen Fest gewesen. Der Raum sah aus wie ein etwas größeres Wohnzimmer, die Band ist sich fast gegenseitig auf den Füßen gestanden... - Ziemlich lustig eigentlich.
Ich hatte mich neulich von einer bekannten zu einem Vollabsturtz fahren lassen, deshalb war ich diesmal am Zug für sie Fahrer zu spielen. Da die anderen irgendwie mit sich selbst beschäftigt waren, waren wir beide die meiste Zeit zu zweit unterwegs. Trotz mangelndem Alkohol wurde der Abend so ziemlich lustig.

Als ich sie damals kennen gelernt habe, fand ich sie irgendwie komisch. Ich kann nicht(mehr?) sagen warum. Ich fand sie "uninteressant", hatte eigentlich gar kein Interesse daran sie näher kennen zu lernen. Inzwischen kann ich das nichtmehr nachvollziehn. Nettes kleines Ding ;-)

Keine Kommentare: