27.11.06

Plötzlich schreibt sie mir wieder. Ich bin nur nicht sicher ob ich die Nachricht auch lesen will (was sieh sehen könnte). Die Vorschau liest sich wie eine Einladung zum Essen gehn. Will sie mir ihren Freund vorstellen? Hat sie keinen der heute sonst mit ihr da hin würde? Vermutlich will ich es nicht wissen. Würde ich Absagen würde sie es aber vermutlich so deuten, als würde ich jetzt, wo sie einen Freund hat, nichtsmehr mit ihr zu tun haben wollen, weil ich sie lieber für mich gehabt hätte. Die Genugtuung gönn ich ihr auch nicht.

Wenn Stolz (ich wußte gar nicht, dass ich sowas habe...), Sturkopf, Herz und Verstand um eine Entscheidung ringen kann es eigentlich nur schlecht ausgehn...


Erstmal ruhen lassen und die Nachricht vielleicht heute Mittag lesen.

edit:
War in der Tat eine Einladung. Hab beschlossen mal zu sehn was dabei rauskommt und mich zu einem friedfertigen "ja gerne, bin dabei" durchgerungen. So wie ich das verstanden habe sind wir nur zu zweit. Vielleicht läßt sich dann ja ein bißchen was klären (oder mir wird zumindest etwas klarer...).

Keine Kommentare: