27.9.07

Traurig zu beobachten, wie sich im harten Kern der Clique ein Pärchen bildet, welches durch sein Teenagerverhalten die ganze Clique ins Chaos reißt.
Ich gönn es den beiden, aber wenn sie mit allen unterwegs sind, dann sollten sie auch alle wahrnehmen und nicht nur sich selbst.

Mal abgesehn davon, dass ich (und alle anderen auch) mir nicht vorstellen kann, dass das lange gut geht. Sie hat mit ihren Exfreunden immer Schluß gemacht, weil die ihr zu langweilig wurden und nurnoch nach ihrer Pfeife getanzt sind und er nannte sich schon bevor sie überhaupt zusammen waren freiwillig selbst "Hasso".

Mal sehn was das gibt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja, sowas ist bitter anzusehen.
meine 'schul- clique' teilt sich mittlerweile jede pause in wütende und beruhigende jungs, heulende und tröstende mädels und ein paar unbefangene, die dazwischen wortlos rumstehen.
wo sind wir? bei der westside story?

für manche dinge bin ich tatsächlich schon zu alt.