9.4.08

Lange Stille meinerseits - Man kann es sich denken: Mir geht es gerade gut, ich hatte also keinen Antrieb zu bloggen (naja, nicht ganz, eigentlich wollte ich schon lange wieder was schreiben, aber es kam immer etwas dazwischen).

Ich bin inzwischen seit 2 Monaten mit der Kleinen zusammen. Es ist unglaublich spannend: Einerseits ist sie so aufgeschlossen und ungehemmt, andererseits wird ihr kuscheln schnell zuviel und es ist ihr unangenehm, wenn sie nur leicht bekleidet bei mir liegt (nicht wegen mir, sondern weil sie selber nicht leiden kann und sie sich deshalb unwohl fühlt). Sie vergöttert mich einerseits, anderseits fällt sie gerade deshalb sofort in eine Selbstkriese, wenn ich etwas an ihrem Verhalten kritisiere. Sie ist so unglaublich zerbrechlich, aber ich merke wie sie (durch mich?) täglich stärker wird und wächst. Sie hat schon so viel durchgemacht und arbeitet nun trotzdem immernoch härter an sich, als ich es je könnte...
Ich wünschte nur, sie wäre in der Lage ihren Gefühlen besser Ausdruck zu verleihen. Sowohl den Positiven, als auch den Negativen. Es passiert so selten, dass man von ihr ein "Hab dich lieb" oder ähnliches kommt, obwohl gerade diese Dinge, die ich so gerne von ihr hören würde (per SMS oder im ICQ ist es dagegen scheinbar kein Problem für sie) und ihr aus der Nase zu ziehn warum sie gerade schlecht gelaunt ist, grenzt manchmal an Zauberei. Ich bin mir aber sicher, dass sie auch daran arbeitet.
Ich genieße das Gefühl, dass ich es bin, der ihr Kraft gibt und bemühe mich auch, sie so sehr zu unterstützen, wie es mir möglich ist. Da wird schon mal am Ostersonntag um 9 Uhr aufgestanden um ihr ein selbstgebasteltes Osternest vor der Haustür zu deponieren, damit sie es auf dem Heimweg von der Kirche dort findet oder ein Gute-Besserung-Plüschtier zum Aufwachen deponiert.
Ich wüßte nur gerne, warum ich keine rosarote Brille auf habe...

Die Uni lass ich gerade mal wieder schleifen... Wird schon irgendwie werden, noch ists nicht eilig.
Ich bin mir inzwischen leider nichtmehr sicher, ob mir mein in Aussicht gestellter Job wirklich taugt, so dass ich mir gerade doch Gedanken um eine Alternative mache. Wie gerne hätte ich etwas eigenes... Hat mir zufällig jemand eine Idee für ein Start-Up? ;-)

Alles in allem gehts mir aber jedenfalls gerade sehr gut und ich genieße die Zeit - Nicht wunschlos glücklich, aber näher dran, als jemals zuvor.

Keine Kommentare: