8.2.08

Momentan ist soooo viel Bewegung in meinem Leben. Endlich!

Mit IHR rede ich momentan nicht besonders viel. Wenn wir uns sehn, dann ist zwar alles normal, aber ich habe sonst nicht wirklich Bock auf sie und geh ihr deshalb aus dem Weg, weil mir ihre arogantes Getue gerade mal wieder zu sehr auf die Nerven geht (was ich ihr hoffentlich bei Gelegenheit mal klar machen werde...). An sich läßt mich das aber erstaunlich kalt, auch wenn sie irgendwie immernoch allgegenwärtig ist - Erschreckend wie sehr ich an ihr hänge und wie tief sie in meinen Gedanken verwurzelt ist. Ich kann man das einfach nicht erklären.

Mit der Kleinen dagegen habe ich mich inzwischen doch getroffen. Sie brauchte Mathenachhilfe und ist deswegen über ihren Schatten gesprungen. Seit dem waren wir zweimal im Kino und sind uns näher gekommen. Gestern und Vorgestern war sie sogar bei mir, wo wir uns beim Filmschaun dann richtig nahe gekommen sind.
Ich bin mir nur leider nicht sicher, was mein Herz mir bei ihr sagen will. Ich weiß nicht was echte Gefühle für sie sind, was Angst davor, auf die Nase zu fallen, oder sogar Panik, doch an jemanden "gebunden" zu sein.
Ich lass das ganz einfach auf mich zu kommen und seh mal wohin sich das entwickelt - Momentan bin ich nicht unglücklich mit der Situation.

Studientechnisch hab ich gerade mal wieder absolut keine Lust. In gut einem Jahr könnte ich fertig sein, aber ich spiele gerade mit dem Gedanken nach meinen Prüfung erstmal eine Weile zu Jobben (an Angeboten mangelt es nicht) und einfach mal ein Jahr zu genießen, dass ich ordentlich Geld auf dem Konto habe. Andererseits wäre es wohl klüger sich durch das Jahr jetzt noch durch zu kämpfen und dann noch etwas mehr Geld zu verdienen.
Wenn das Studium wenigstens spürbaren Lernerfolg mit sich bringen würde...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na von Dir hört man aber grad auch nicht viel, machst Du mir faultiertechnisch Konkurrenz?

Sid