30.1.09

Ich muss mich damit abfinden, dass sie weg ist und ihr Leben ohne mich führt.

Ich will es nicht, aber ich muss. Es würde mir vermutlich leichter Fallen, wenn ich wenigstens noch einmal mit ihr reden könnte, so bleibt nur der fade Geschmack des Loslassen, ohne alles versucht zu haben.

Ich überlege mir nach dem Studienende hier weg zu ziehn. Irgendwohin weit weg - Ein neuer Anfang eben. Hier hält mich leider nichtsmehr.

29.1.09

Schlaf

Ich kann mich noch ganz düster an Zeiten erinnern, in denen Schlaf noch erholsam war...

Weisheiten

Verlasse nie jemanden den du liebst für jemanden den du magst, denn er wird dich für jemanden den er liebt verlassen


Das hätte mir vielleicht auch mal jemand sagen sollen.

27.1.09

Verwirrung

Die Ex ist quasi schon vergessen, aus meinem Leben gestrichen, als wäre sie nie da gewesen. Sie fehlt mir nicht - Ich frag mich ob ich das nicht viel früher hätte merken können/müssen, aber dafür ist es zu spät.

Dafür gehts gefühlsmäßig da weiter, wo es vor ihr aufgehört hat: Ich mach mir wieder Gedanken um die Ex-Ex. Die Gefühle, die nach der Trennung hätten hochkommen müssen, kommen jetzt hoch. Als wären sie unter der neuen Beziehung verdeckt gewesen. Ich fühl mich scheiße, weil ich sie nichtmehr habe. Ich finds schrecklich zu sehn, dass ein neuer Kerl den Weg in ihr Leben gefunden hat (auch wenn sie (noch?) nicht zusammen sind). Ich würde so gerne mit ihr Reden, aber sie will es nicht. Dass ich mich für jemanden anderen entschiedene habe, hat sie zu sehr verletzt.
So kam es nun, wie es kommen mußte: Beide sind durch mich zutiefst verletzt und ich bin wieder alleine.

Die Welt sieht für mich wieder grau aus. Die prächtigen Farben, die das letzte Jahr in mein Leben gebracht hat, sind wieder verblasst.

20.1.09

Liebesschmerz...

Ausnahmsweise mal nicht ich selber, sonder die (neue) Ex. Sie hat die ganze Nacht durch geheult und ist heut (inzwischen gestern) früh zusammengeklappt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, wo sie sie fast dort behalten hätten. Sie versteht nicht, warum ich nicht für uns kämpfe und sie einfach so davon schick, aber sie begreift nicht, dass ich nicht dafür kämpfen kann, dass meine Gefühle für sie wieder kommen. Sie sagt alles habe keinen Sinn mehr, will vielleicht ihr Abi abbrechen.
Mich erschreckt welche Wirkung ich nach relativ kurzer Zeit auf sie habe, sie tut mir leid, aber Grunde läßt mich das alles erschreckend kalt. Ich weiß, dass sie Hilfe braucht, professionelle Hilfe. Ich überlege deswegen mit ihren Eltern zu reden, aber wenn ich ihnen die Vorgeschichte ihrer Tochter nicht erzähle, dann halten die mich für irre, aber ihnen das zu erzählen ist nicht meine Aufgabe/Entscheidung.

18.1.09

Schluss

Mit der Neuen Schluss gemacht. Da waren zu wenig Gefühle und zuviele Kleinigkeiten die nicht gepaßt haben.

Heimfahrt durch Nebel und Regen im Radio die Unplugged-Version von "It's my life" von Bon Jovi... Wie im Film.

8.1.09

Tränen...

5.1.09

Andere Umstände

Ultraschallbilder vom Frauenarzt im Profil der Ex-Freundin auf Anfang Dezember datiert... Das Jahr steht aber nicht dabei und ich bin mir sicher, dass es nicht aus diesem Jahr stammt. Der Gedanke war trotzdem da, dass es anders sein könnte... Erstaunlicherweise kein Gedanke, der mich erschreckt hätte.
Ich hasse, wie es gelaufen ist und hoffe, dass ich mich nicht ewig fragen werde, ob es nicht doch besser gewesen wäre mein Glück nocheinmal mit ihr zu Suchen.

Für den Moment wäre ich eigentlich am liebsten allein, aber...