20.1.09

Liebesschmerz...

Ausnahmsweise mal nicht ich selber, sonder die (neue) Ex. Sie hat die ganze Nacht durch geheult und ist heut (inzwischen gestern) früh zusammengeklappt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, wo sie sie fast dort behalten hätten. Sie versteht nicht, warum ich nicht für uns kämpfe und sie einfach so davon schick, aber sie begreift nicht, dass ich nicht dafür kämpfen kann, dass meine Gefühle für sie wieder kommen. Sie sagt alles habe keinen Sinn mehr, will vielleicht ihr Abi abbrechen.
Mich erschreckt welche Wirkung ich nach relativ kurzer Zeit auf sie habe, sie tut mir leid, aber Grunde läßt mich das alles erschreckend kalt. Ich weiß, dass sie Hilfe braucht, professionelle Hilfe. Ich überlege deswegen mit ihren Eltern zu reden, aber wenn ich ihnen die Vorgeschichte ihrer Tochter nicht erzähle, dann halten die mich für irre, aber ihnen das zu erzählen ist nicht meine Aufgabe/Entscheidung.

Keine Kommentare: