27.1.09

Verwirrung

Die Ex ist quasi schon vergessen, aus meinem Leben gestrichen, als wäre sie nie da gewesen. Sie fehlt mir nicht - Ich frag mich ob ich das nicht viel früher hätte merken können/müssen, aber dafür ist es zu spät.

Dafür gehts gefühlsmäßig da weiter, wo es vor ihr aufgehört hat: Ich mach mir wieder Gedanken um die Ex-Ex. Die Gefühle, die nach der Trennung hätten hochkommen müssen, kommen jetzt hoch. Als wären sie unter der neuen Beziehung verdeckt gewesen. Ich fühl mich scheiße, weil ich sie nichtmehr habe. Ich finds schrecklich zu sehn, dass ein neuer Kerl den Weg in ihr Leben gefunden hat (auch wenn sie (noch?) nicht zusammen sind). Ich würde so gerne mit ihr Reden, aber sie will es nicht. Dass ich mich für jemanden anderen entschiedene habe, hat sie zu sehr verletzt.
So kam es nun, wie es kommen mußte: Beide sind durch mich zutiefst verletzt und ich bin wieder alleine.

Die Welt sieht für mich wieder grau aus. Die prächtigen Farben, die das letzte Jahr in mein Leben gebracht hat, sind wieder verblasst.

Keine Kommentare: