3.2.09

Allgemeiner Verdruss

Ich bin es leid, diesen ganze zwischenmenschlichen Mist. Ich will mir keine Gedanken darüber machen müssen, welche meiner Freunde wirkliche Freunde sind, ob ich mit irgend einem Menschen längere Zeit glücklich werden kann oder ob ich vielleicht ganz wo anders besser aufgehoben bin.
Ich will mich nichtmehr über alle Menschen aufregen, weil sie nicht perfekt sind, weil sie irgendwelche Macken haben, die jedem Menschen zustehn...

Mir ist das Leben einfach zu kompliziert. Ich habe keine Lust mehr da mit zu spielen und alles künstlich kompliziert zu sehn und zu machen.

Es kommt mir vor wie ein Computerspiel, dass man Wochen und Monate voller Begeisterung spielt, dann aber gelangweilt in die Ecke schmeißt und ein anderes hervorkramt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

man weiss doch nie, ob freund nicht villeicht doch feind ist