23.8.09

Ungerecht

Ich halte mich beschäftigt, das lenkt ab. Dann gehts mir gut. Aber immer wenn wir wieder Kontakt haben, dann wirft mich das ein Stück zurück, sticht es in meinem Herz und läßt mich über so vieles nachdenken. Es ist Sonntag Abend, ohnehin der Depri-Zeitpunkt schlechthin für mich. Und gerade fließen einfach nurnoch die tränen.
Es ist so ungerecht, dass sie aus der ganzen Sache so gut davon kommt, so einen perfekten Kerl findet, glücklich wird. Während ich in einem Scherbenhaufen sitze von dem ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Es ist nicht fair... Ich habe das nicht verdient.

Ich muß den Kontakt zu ihr abbrechen. Ich muß es tun. Es fällt mir so wahnsinnig schwer, weil ich damit auch die letzte Hoffnung aufgebe. Aber das muß ich tun. Ich muß sie endgültig und für immer los lassen. Fort mit ihr, raus aus meinem Leben. Ich muß aufhören sie zu suchen, denn ICH bin es, den ich finden muß.

Ich hass es. Ich hasse, dass ich sie nicht los lassen kann. Ich hasse, dass ich diese Launen habe. Ich hasse, dass ich niemanden habe, bei dem ich mich verstanden fühle, außer ihr. Ich hass es.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wie läufts nu? Mit 2,5 Montaen Abstand?

Sid

Blog hat gesagt…

Danke der Nachfrage ;)
Ich hoffe mein neuster Beitrag beantwortet die Frage.