5.1.10

Geschenk

Ich habe C.s Weihnachtsgeschenk nun doch geöffnet und den Brief gelesen. Im Grunde schreibt sie das gleiche wie ich ihr geschrieben habe, nur dass sie mich nicht vermisst, sondern nichtmehr braucht. Es schmerz zu lesen, aber die Distanz ist langsam so groß, dass es an Bedeutung für mich verliert. Ich muss irgendwie ohne sie klar kommen und das akzeptiere ich langsam. Selbst an den ruhigstens Tagen und meinen früheren Depri-Sonntag-Abenden geht es mir ok. Ich bin momentan kein fröhlicher Mensch, aber ich bin auch kein unglücklicher. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.

Dennoch hoffe ich, dass ich jemals wieder so glücklich werde wie in der Zeit mit ihr... Es tat so gut!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das kommt wieder... Du mußt Dir dafür Zeit geben und es kommen lassen. Erzwingen ist da nicht...

Sid