24.4.11

Ich wollte so oft hier wieder etwas schreiben, aber ich habe nie die Zeit dazu gefunden. Jetzt habe ich die Zeit dazu und weiß nicht genau was ich schreiben soll.
Mein Leben geht weiter. Es gibt keine nennenswerten Höhen, keine nennenswerten Tiefen. Es läuft. Ich stecke all meine Kraft und Aufmerksamkeit in die Arbeit, hatte seit Weihnachten keinen Urlaub mehr und stelle jetzt fest, wie entspannend es ist doch mal wieder mehr als zwei Tage am Stück frei zu haben. Ich träume nicht mehr ständig von der arbeit, ich bin nicht angespannt und genieße einfach nur, dass ich nichts tun MUSS.
Dennoch macht mir die Arbeit immer noch sehr viel Spaß und ich gehe eigentlich jeden Morgen voller Vorfreude ins Geschäft.

Zwischenmenschlich bewegt sich nicht besonders viel. Es gab zwei, drei Frauen, die wohl Interesse gehabt hätten, aber keine die ich interessant oder spannend fand. Menschen werden mir ohnehin zunehmend zu anstrengend und auch sind mir inzwischen auch ein Stück weit egal. Ich habe kein großeres Interesse mehr daran mich in andere Leute Leben/Schicksal einzumischen, will nicht wieder in fremder Leute Probleme gefangen werden.

Irgendwie bin ich auf eine resignierte Art und Weise zufrieden - Ich bin mir nicht sicher ob mir das nicht Sorgen machen sollte.

Keine Kommentare: