29.9.12

Diese Tage an denen man sich wünscht man könnte sich das Herz einfach herausreißen. Ich will diese Leere und Angst nicht. Ich will mir nicht vorstellen wie sie mit ihrem neuen glücklich ist und wie er mehr und mehr meinen Platz einnimmt.

Ich habe das Wochenende vor mir und weiß nicht was machen. Auf die paar Freunde, die ich noch habe, habe ich keine Lust. Es gibt genau eine Freundin mit der ich über alles reden würde, aber die ist nicht erreichbar.
Ich werde also noch 1 1/2 Tage einsam und alleine daheim verbringen, mich quälen und mir selbst leid tun um dann endlich wieder auf Arbeit durch das Gefühl von Überforderung und Streß abgelenkt zu werden.

Gleich meine Kündigung schreiben, dann weiter Fragen wie das weiter gehen soll und wie ich wieder Boden unter die Füße bekomme.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also nun doch Kündigung - und dann? Was für Pläne?

Du könntest Dir auch ein Herz fassen und Dich bei ihr entschuldigen. Ohne Hintergedanken.
Das kommt gut, vor allem, wenn es wirklich ehrlich gemeint ist.

Sid