28.10.12

Endgültiges Ende

Bitte verstehe und akzeptiere das, wenn ich zu dir keinen Kontakt mehr haben möchte. Ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung und denke somit das dieser Schritt der einzig wirklich richtige ist. Ich wünsche dir für die Zukunft das Beste und hoffe sehr, dass du ebenfalls glücklich wirst.
 
Das war wenigstens deutlich und ich denke sie tut das richtige. Das macht es mir nur bedingt einfacher, aber da muss ich jetzt wohl durch. Mir ist noch nicht ganz klar ich wieder alleine klar kommen soll. Ich kann mich selbst gerade nicht besonders leiden und muss darauf achten, dass ich meinen Schwung nicht verliere, auch wenn ich gerade nicht wirklich einen Antrieb habe.

Ich werde ihr morgen noch die Microwellenschuhe und Fotos vor die Türe legen, die ihr Geburtstagsgeschenk hätten werden sollen und damit wird das Kapitel dann geschlossen. Dass ihr Neuer mir die Tage jetzt noch eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt hat setzt allem gerade zwar noch die Krone auf, aber jetzt sind beide geblockt und aus meiner Welt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vorwärts schauen. Anders gehts eh nicht.
Du machst das schon.

Sid

Magelan hat gesagt…

Bestimmt, aber der Weg dahin ist nicht einfach ... ;-)