1.12.04

Alles Mist

Man geht mir das alles auf die Nerven, Mathe ohne Ende, Mathe lernen, Mathe Vorlesung, Mathe Blätter und demnächst Mathe Klausuren... Und dann noch irgendwelche Mitstudentinnen die mir Löcher in den Bauch fragen, weil sie meinen ich sei voll der Mathe Checker und selber auch zu faul sind mal ins Script zu schaun... Ich wär heut schier ausgetickt.
Außerdem könnt ich mich über mich selber aufregen, ich bin nicht in der Lage mal zu "ihr" zu gehn und wenigstens mal Hallo zu sagen oder so... Keine Ahnung warum, ich bin einfach unfähig. Stattdessen starr ich sie wie der letzte Vollidiot an und muß ständig an sie zu denken. Ich frag mich echt warum ich in der Hinsicht so ein Idiot bin. Ich lern quasi täglich neue Leute kennen und von Schüchternheit (momentan) keine Spur, aber bei der Frau hörts einfach auf. Das ist mehr als nur frustrierend.

Keine Kommentare: