19.12.04

*arg*

Man, so depri war ich schon seit Ewigkeiten nichtmehr...
Die Eltern streßen und meinen ich sollte Weihnachten doch woanders verbringen (was ich zwar gern würde, aber nich kann), mein Bafög ist immernoch nich in Sicht und überhaupt fault mich gerade alles an.
Hatte das Wochenende sturmfrei und gestern ein paar ehemalige Klassenkameraden eingeladen, aber das war irgendwie auch nicht so der Renner.

Tja aber das Hauptproblem sind immernoch die Frauen bzw. eine bestimmte Frau... Hab mich neulich tierisch gefreut, daß sich plötzlich im ICQ bei mir gemeldet hat, aber sie war wohl grad dabei alle aus dem Semester zu adden, die sie finden konnte. Außerdem verleitet mich das zu ziemlich Dummheit... Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag nur zutexten, zum Glück konnte ich mich da bisher noch beherschen. Sie ist zwar immer nett und freundlich wenn wir mal chatten, aber ihr Interesse an mir hält sich offensichtlich sehr in Grenzen, nie ein "wie gehts" oder so nur ein bißchen Smalltalk rund ums Studium...
Wenn ich sie doch nur aus meinem Kopf kriegen würde, aber wie es so ist, je mehr man an etwas nicht denken will, desto mehr denkt man daran. Ich werd echt noch wahnsinnig (wenn ichs nicht schon bin...)

Alles zum kotzen!

Keine Kommentare: