14.12.04

Wenn ich wüßte was ich will...

Tja also inzwischen ist einiges passiert, die erste Klausur ist geschrieben und sogar wider erwarten hervorragend bestanden. Freut mich auch, aber die nächste macht mir weit mehr Angst. Eigentlich brauch ich nur einen von beiden Scheinen, aber mir wärs doch lieber beide zu haben...

Die hübsche geheimnisvolle Unbekannte ist inzwischen garnichtmehr zu unbekannt, aber das machts nicht besser/einfacher... Ich hab immer Angst mich (mal wieder) wie ein Absoluter Vollidiot zu benehmen also mach ich lieber gar nix, was mich aber auch wahnsinnig macht. Ich wart ja immernoch drauf sie plötzlich mit ihrem Freund und meine Welt zusammenbrechen zu sehn... Dann wüßt ich wenigstens woran ich bin und würde mir nicht die ganze Zeit blödsinnige Hoffnungen machen... Naja Talent wie ich hab endlich wahrscheinlich als guter Freund, wenn überhaupt.
Die Frau macht mich einfach wahnsinnig, je mehr ich von ihr mitbekomm, desto symapthischer wird sie mir. *Ich dreh durch*

Das Leben ist einfach verdammt kompliziert und läuft nie so wie mans gerne hätte (wobei ich mich eigentlich gar nich groß beschwere kann momentan, wäre da nicht SIE, aber lassen wir das). Mit meinen Eltern hab ich auch Streß... wobei keine Seite nachgeben will. Mein Dickschädel eben. Ich hoff mal, daß sich das demnächst alle einrenkt, die Depri Phase geht mir grad voll auf die Nüße...

Keine Kommentare: