19.12.04

*arg*

Man, so depri war ich schon seit Ewigkeiten nichtmehr...
Die Eltern streßen und meinen ich sollte Weihnachten doch woanders verbringen (was ich zwar gern würde, aber nich kann), mein Bafög ist immernoch nich in Sicht und überhaupt fault mich gerade alles an.
Hatte das Wochenende sturmfrei und gestern ein paar ehemalige Klassenkameraden eingeladen, aber das war irgendwie auch nicht so der Renner.

Tja aber das Hauptproblem sind immernoch die Frauen bzw. eine bestimmte Frau... Hab mich neulich tierisch gefreut, daß sich plötzlich im ICQ bei mir gemeldet hat, aber sie war wohl grad dabei alle aus dem Semester zu adden, die sie finden konnte. Außerdem verleitet mich das zu ziemlich Dummheit... Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag nur zutexten, zum Glück konnte ich mich da bisher noch beherschen. Sie ist zwar immer nett und freundlich wenn wir mal chatten, aber ihr Interesse an mir hält sich offensichtlich sehr in Grenzen, nie ein "wie gehts" oder so nur ein bißchen Smalltalk rund ums Studium...
Wenn ich sie doch nur aus meinem Kopf kriegen würde, aber wie es so ist, je mehr man an etwas nicht denken will, desto mehr denkt man daran. Ich werd echt noch wahnsinnig (wenn ichs nicht schon bin...)

Alles zum kotzen!

14.12.04

Wenn ich wüßte was ich will...

Tja also inzwischen ist einiges passiert, die erste Klausur ist geschrieben und sogar wider erwarten hervorragend bestanden. Freut mich auch, aber die nächste macht mir weit mehr Angst. Eigentlich brauch ich nur einen von beiden Scheinen, aber mir wärs doch lieber beide zu haben...

Die hübsche geheimnisvolle Unbekannte ist inzwischen garnichtmehr zu unbekannt, aber das machts nicht besser/einfacher... Ich hab immer Angst mich (mal wieder) wie ein Absoluter Vollidiot zu benehmen also mach ich lieber gar nix, was mich aber auch wahnsinnig macht. Ich wart ja immernoch drauf sie plötzlich mit ihrem Freund und meine Welt zusammenbrechen zu sehn... Dann wüßt ich wenigstens woran ich bin und würde mir nicht die ganze Zeit blödsinnige Hoffnungen machen... Naja Talent wie ich hab endlich wahrscheinlich als guter Freund, wenn überhaupt.
Die Frau macht mich einfach wahnsinnig, je mehr ich von ihr mitbekomm, desto symapthischer wird sie mir. *Ich dreh durch*

Das Leben ist einfach verdammt kompliziert und läuft nie so wie mans gerne hätte (wobei ich mich eigentlich gar nich groß beschwere kann momentan, wäre da nicht SIE, aber lassen wir das). Mit meinen Eltern hab ich auch Streß... wobei keine Seite nachgeben will. Mein Dickschädel eben. Ich hoff mal, daß sich das demnächst alle einrenkt, die Depri Phase geht mir grad voll auf die Nüße...

1.12.04

Alles Mist

Man geht mir das alles auf die Nerven, Mathe ohne Ende, Mathe lernen, Mathe Vorlesung, Mathe Blätter und demnächst Mathe Klausuren... Und dann noch irgendwelche Mitstudentinnen die mir Löcher in den Bauch fragen, weil sie meinen ich sei voll der Mathe Checker und selber auch zu faul sind mal ins Script zu schaun... Ich wär heut schier ausgetickt.
Außerdem könnt ich mich über mich selber aufregen, ich bin nicht in der Lage mal zu "ihr" zu gehn und wenigstens mal Hallo zu sagen oder so... Keine Ahnung warum, ich bin einfach unfähig. Stattdessen starr ich sie wie der letzte Vollidiot an und muß ständig an sie zu denken. Ich frag mich echt warum ich in der Hinsicht so ein Idiot bin. Ich lern quasi täglich neue Leute kennen und von Schüchternheit (momentan) keine Spur, aber bei der Frau hörts einfach auf. Das ist mehr als nur frustrierend.