16.7.06

Ich habe eigentlich momentan keinen Grund mich zu beklagen. Ich bin gesund, in der Uni läufts relativ gut, ich habe eine super Wohnung... Aber ich fühle mich nicht gut, fühle mich wie eine leere Hülle, die tut, was der Verstand für richtig hällt, aber ohne jede Seele. Ich möchte mich mal wieder richtig fühlen, auch mal Gefühle zeigen. Nicht alles unterdrücken, was man mir vielleicht als Schwäche auslegen könnte. Ich bräuchte jemand mit dem ich wirklich offen reden kann. Nicht meine Freunde - nicht weil ich mit ihnen nicht reden könnte, aber würde sich nicht richtig anfühlen. Es würde ihr Bild von mir zerstören. Ich bräuchte einen fremden, dem ich trotzdem vertraue, aber selbst da hätte ich wohl Probleme damit Schwäche zu zeigen.
Ich bin fast wie eine Schnecke, die sich tief in ihrem Haus verkriecht, damit ihr nichts passiert, die sich aber nicht traut heraus zu kommen um endlich mal wieder einen Schritt vorwärts zu machen.

Für all das mach ich einen einzigen Vorfall, der vor ungefähr 10 Jahren stattgefunden hat verantwortlich. Vermutlich zu unrecht, aber er zumindest den Grundstein gelegt, hat mich geprägt und verändert.

Keine Kommentare: