4.2.07

Stress

Zur Zeit fällt es mir Irre schwer zur Ruhe zu kommen:
Dinge für die Uni , Ehrenamt und Nebenjob stapeln sich, die Hausarbeit macht sich nicht von allein und weggehn steht auch schon fast wieder täglich auf dem Programm. Selbst wenn ich da gerne mal einen kompletten Relaxtag einlegen möchte, hab ich doch immer im Hinterkopf wieviel ich doch noch tun muß und so bin ich am Ende weder erholt, noch hab ich etwas getan.
Zur Zeit bekoche ich "sie" einmal die Woche, warum genau weiß ich noch nich. Tut vielleicht einfach gut, wenn sich jemand mal direkt über das freut, was ich tu und sich auch bei anderen lobend äußert. Die Gespräche nach dem Essen sind immer sehr eintönig, ich hab ihr einfach nicht viel zu sagen. Manchmal bringt sie wieder einen ihrer Sprüche für den man gern ihren Kopf gegen die Wand hauen würde, aber ich verkneif mir das immer tapfer. - Ich weiß eigentlich wirklich nicht, warum ich sie immer einlad.

Keine Kommentare: