5.2.07

Traumwirrwarr

Heute nacht hatte ich besuch von mehreren Träumen der wirrsten Sorte.

Zuerst hab ich geträum ich hätte mich spontan für ein Jahr bei der Bundeswehr verpflichtet. Das Studium wollte ich locker nebenher weitermachen. Ich hab dort einige bekannte von früher wieder getroffen und durfte mich von meinen Eltern für verrückt erklären lassen, als sie von der ganzen Aktion erfuhren. - Moral aus dem Ganzen: ???

Dann hab ich geträumt ich wäre bei irgendwelchen Bekannten zu besuch. Nach einiger Zeit entpuppt sich deren Haus als Waisenhaus, wo ich in einem 8er Zimmer ausgerechnet SIE schlafend vorfinde. - WTF?

Und dann war ich ja noch mit einem Kumpel und dem Chef meines neuen Nebenjobs beim Klamottenkaufen und ausgerechnet ich hab ihnen die Sachen ausgesucht...

Keine Kommentare: