3.6.07

Ich habe sie durch einen gemeinsamen Freund kennen gelernt. Ein paar mal beim gemeinsamen gesehn, aber eigentlich nicht groß beachtet, da sie mir ziemlich schüchtern schien und ich, obwohl ich sie schon irgendwie auf interessante Weise süß fand, bin auch nie auf sie zu.
Irgendwie bin ich ihr dann aber (mehr oder weniger ;-)) zufällig online über den Weg gelaufen und wir kamen ins Gespräch.
Ich weiß nicht ganz wie ich es Beschreiben soll. Wir verstehn uns einfach klasse, denken oft genau das gleiche, sind ständig nur am lachen und rumflachsen. Das lustigste an der Sache ist, dass ich mich mal ausnahmsweise nicht direkt in sie verknallt (bzw. es mir eingeredet) habe, sondern ich einfach nur wahnsinnig viel Spaß mit ihr habe uns es gerade sehr genieße.

Da kann es schon mal vorkommen, dass man nach einem anstregenden Tag nachts um 1 heim kommt, noch etwas mit ihr schreibt und dann spontan einen 250km Roadtrip dem Sonnenaufgang entgegen macht - Das war vermutlich das verrückteste, dass ich je getan hab und es fühlt sich vor allem hinterher noch genauso richtig an wie vorher, was bei Dummheiten sonst ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Keine Kommentare: