7.10.08

Alles komisch

Ich weiß momentan nicht, wie es mir geht.
Samstag einen genialen Abend gehabt, nicht zuletzt dank einem süßen, blonden, kleinen Ding, dass aber eigentlich einen Freund hat.
Sonntag mit Freunden weg gewesen und genau auf SIE getroffen, doofe kleine Welt. Hat mich viel mehr getroffen, als ich dachte. Eigentlich hatte ich alles gut verdrängt, aber in dem Moment stand ich zitternd da. Danach ein "klärendes" Gespräch per ICQ (wie auch sonst ^^). Erschreckend wie glücklich sie ohne mich ist - Ein ganz anderer Mensch... Hätte ich sie doch nur so erleben dürfen.
Ich weiß immernoch nicht, ob SIE mir fehlt oder ob mir einfach irgendjemand fehlt.

Ich vergrab mich im lernen, aber das hat demnächst ein Ende und ich bin gespannt, wie es es mir danach ergehen wird.

Keine Kommentare: