15.10.08

Date

Scheint als hätte ich morgen sowas wie ein Date - Die anderen tun schon so, als wären wir zusammen, ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehn soll, dass sie immernoch nicht mit ihrem Freund Schluss gemacht hat (Mich in Beziehungen einzumischen ist eigentlich nicht meine Art, aber die beiden sind erst sehr sehr kurz zusammen und das Ganze geht ganz ohne mein zutun zu Ende).
Mir tut es gut, wieder zum Lachen gebracht zu werden und zu bringen und wir können einfach extrem gut miteinander reden - Ich hab nur Angst meine Deckung schon wieder fallen zu lassen, weil ein Fehlschlag mich zerbrechen würde...

Ich erkenn mich momentan nicht ganz wieder, aber ich glaube das liegt daran, dass ich endlich anfange zu leben.

2 Kommentare:

Zirkuskind hat gesagt…

Uii...ein date ist immer spannend.
Dass sie immernoch nicht mit ihrem Freund Schluss gemacht -trotz Date und Krise- und obwohl sie erst "sehr kurz" zusammen sind finde ich mehr als merkwürdig...

Ich wünsch dir viel Glück!

Blog hat gesagt…

Ich glaube sie hätte es schon gemacht, wenn sie ihn in letzter Zeit mal gesehn hätte... Darüber hab ich auch gestern mit ihr gesprochen, sie ist mit der Situation so nicht wirklich glücklich, aber das bekommen wir schon hin.

Das Date lief übrigens sehr gut ^^