12.6.09

Ich habe in so viele Situationen zu ihr gehalten, habe an so viele Stellen ihre Launen Launen sein lassen und versucht für sie da zu sein. Selbst als sie mir sagt, dass sie nicht wüßte ob sie mich noch liebt bin ich nicht enttäuscht davon gerannt sondern an ihrer Seite geblieben und habe mich bemüht ihr zu zeigen, dass es so ist. Ja selbst als sie mir ins Gesicht gesagt hat, dass sie mich nichtmehr liebt, selbst da habe ich nochmal einen Versuch unternommen. Ich habe sie nicht zum Teufel geschickt sondern ihr Rosen überreicht und sie heim gefahren... Bin 2 Wochen später sogar nocheinmal auf sie zu gegangen, nur um wieder weggeschickt zu werden.
Manch einer mag sagen, dass das vielleicht der Fehler war. Ich hätte ihr auch mal Paroli bieten müssen... Ich sage, dass ich sie geliebt habe und bereit war alles für sie zu tun.

Ich weiß nicht wie ihr Neuer ist, ich will es auch gar nicht wissen, aber ich gespannt ob er auch in den Situationen wo er nicht nur für sie da sein muß, sondern wo es auch für ihn schwierig wird dadurch, für sie da ist und sie unterstützt. So wie ich sie kenne wird sich das in ca. 2 Monaten zeigen. Da wird die Phase beginnen wo sie anfängt sich Gedanken über alles zu machen, die nicht mehr von komplett von Hormonen übertönt sind. Da wird es sich zeigen.
Ich bin ehrlich gesagt schon ein bißchen gespannt darauf...

Keine Kommentare: