2.6.09

Kleinigkeiten

Es gab soviele Kleinigkeiten die ich an ihr mocht und von denen ich es mochte sie zu kennen:
- Ihr Ohr war dank eines Piercings sehr empfindlich und wenn man etwas daran rumgespielt hat, hat sie das irre gemacht
- Ihr Bauch war "Todeszone" den durfte ich nicht anfassen. "Erst, wenn ich Schwanger bin"
- Wenn ich ihre Haare verstrubbelt habe, dann hat sie immer geschnaut, ein süßes Gesicht gemacht und sie dann zurückgezupft
- Wenn ich sie heimgefahren habe, hat sie mich vor dem Aussteigen immer Geküsst wie sonst nie. Allein für den Blick kurz davor hätte ich sie immer totknuddeln können
- Beim Essen ist ihr prinzipiel etwas von der Gabel/Löffel gefallen und ich fand es jedes mal wieder süß, wie sie sich darüber aufgeregt hat
- Sie sagt gerne einfach mal Wörter ohne nachzudenken, da läuft sie schon mal "nom nom"-sagend durch den Aldi
...

Einfach süß ^^ ("Ich bin nicht süß..." :-D)

Keine Kommentare: